BERATUNG UND BEGLEITUNG

Als Consultant berate und begleite ich Firmen in der Organisationsentwicklung. Dabei geht es darum Kollaborationen, Co-Creationen und die Motivation durch Storytelling und Game Thinking zu fördern, um durch ein gemeinsames und wertschätzendes Miteinander nachhaltige Transformationsprozesse zu gestalten, die unserem Planeten dienen.

WORKSHOP UND TRAININGS

Als Trainerin gebe ich Workshop zu Storytelling und Game Thinking. Dieses Angebot richtet sich an Nachwuchsführungskräfte in Transferprogammen. Neben den fachlichen Inhalten möchte ich ihnen vor allem ein Empowerment geben, dass sie darin unterstützt, an sich zu glauben und stolz auf sich zu sein. 

COACHING | GAMIFY YOUR MIND

Als Coach unterstütze ich Menschen, die für sie schlüssigen Entscheidungen zu treffen, um ihr Leben mit ihren Werten beruflich und privat in Einklang zu bringen. Dabei setze ich auf die in jedem innewohnende Kreativität. Meine Methoden sind Storytelling, Game Thinking und Mindfulness. Langfristig habe ich hierfür ein Kunst-Design-Experimentierlabor, in dem Wahrnehmungsprozesse angeregt werden. 

SPEAKING

Als Speakerin gebe ich Keynotes und erzähle von meinen Erfahrungen. Damit diene ich anderen Menschen als Inspirationsquelle und ermutige, nicht so schnell aufzugeben sondern hartnäckig dran zu bleiben, wenn man an etwas fest glaubt.


Neugierig geworden? Ruf mich einfach an. Kostenfrei und unverbindlich.

Ich freue mich immer über ein gutes Gespräch.

 

 Telefon: +49 / 1522 / 57 68 031